Saisonabschluss der Da-Junioren

Nach einer sehr erfolgreichen Saison, schlossen die Da-Junioren die Spielzeit 17/18 mit dem Saisonabschluss auf dem Hafenfeld ab.

Trotz des schlechten Wetterberichts wollten die Da-Junioren der Saison mit einem tollen Abschluss die Krone aufsetzten.

Um 14.00 Uhr traf die Menge auf dem Hafenfeld ein, Junioren Eltern und Geschwister verbrachten eine gemütlichen Nachmittag zusammen.

Zuerst wurde ein Turnier mit Eltern und Junioren gespielt. Dabei spielten die Junioren zusammen mit Eltern und Geschwister in 6 verschieden Teams gegeneinander. Anschliessen wurde gegrillt und natürlich liefen die WM Spiele auf Grossleinwand. Nach dem eigentlichen Abschluss, bei dem jeder Junior/in sein eigenes Panini Bild und eine Mini-Ball erhielt, wurde vom leckeren Dessert den die Eltern gemacht haben schnabuliert.

Der Nachmittag ging langsam zu Ende und immer mehr machten sich auf den Heimweg. Ein wirklich gelungener Abschluss für eine super Saison. An dieser Stellen möchten sich die beiden Trainer Lukas Ryter und Silas Meister bei den Eltern und Junioren recht herzliche bedanken.