Saisonabschluss der Ea-Junioren

Die Ea-Junioren feierten ihren Saisonabschluss ganz in der Nähe. In der Freizeitwelt 1001 in Amriswil tauschten sie für einmal den Fussball gegen die Bowlingkugel und suchten den besten Kegler in ihren Reihen. Nach zwei Runden intensivem Bowling taten sich Marius, Maurice und Silian als die grössten Talente hervor. Spass an der ungewohnten Sportart hatten jedoch alle.

Nach der Anstrengung ging das Team fliegend zum gemütlichen Teil über und verfolgte auf der Grossleinwand das WM-Spiel Belgien-Tunesien. In der Halbzeit nutzten die Trainer die kurze Zeit, um die Saison noch einmal ein wenig Revue zu passieren lassen.

An dieser Stelle möchte sich das Trainerteam nochmals ganz herzlich bei allen Junioren bedanken. Auch wenn der Start im letzten August ein wenig holprig war, wuchs das Team im Laufe der Saison immer mehr zusammen und konnte zum Teil im Winter, spätestens aber im Frühling, einige Erfolge feiern. Drei Siege und drei zweite Plätze an sechs Turnieren in der Rückrunde in immer anderer Zusammensetzung deuten auf den sensationellen Teamspirit und die spielerische Klasse hin.

Macht weiter so Kinder, bleibt dem FCM weiterhin treu. Ihr seid eine ganz tolle Truppe!