RAIFFEISEN-Hallencup in Altnau

Am kommenden Wochenenden (8./9. Dezember) findet das alljährliche Junioren-hallenturnier des FC Münsterlingen in der Schwärzihalle in Altnau statt, bei dem sich an die 400 junge Fussballer/innen der Jahrgänge 2006-2011 messen dürfen.

Ausgetragen werden fünf verschiedene Kategorien mit einem Teilnehmerfeld von jeweils acht Mannschaften. Eröffnet wird das Turnier am Samstagmorgen von unseren jüngsten Teilnehmern den F-Junioren (Jahrgänge 2010/11). Gefolgt von den D-Junioren der 2. Stärkenklasse (Jahrgänge 2006/07), welche ihr Turnier am Nachmittag bestreiten. Die D-Junioren der 1. Stärkenklasse schliessen den Turniertag mit einem Abendturnier ab.

Am Sonntag gilt es für die E-Junioren (Jahrgänge 2008/09) ihr Können am Ball unter Beweis zu stellen. Am Morgen duellieren sich die Junioren der 1. Stärkenklasse um den Sieg des Hallenturnieres. Zum Turnierabschluss kämpfen am Sonntagnachmittag die E-Junioren der 2. Stärkenklasse um die ersten Ränge.

Das Hallenturnier des FC Münsterlingen ist vor allem aufgrund seiner spektakulären Finalshow sehr beliebt. Während sich die Teams aus Konstanz, dem Thurgau und anderen Regionen der Schweiz, um die Plätze im Finale duellieren um Teil der Lasershow vor dem Finale zu sein, sind Sie herzlich eingeladen, die tolle Atmosphäre zu geniessen und ihren Gaumen mit etwas aus unserer Festwirtschaft zu erfreuen.

Programmheft RAIFFEISEN-Hallencup 2018
Programmheft_gesamt_2018.pdf