Ein neuer Präsident für den FC Münsterlingen

Geschätzte FCM-Kolleginnen, Geschätzte FCM-Kollegen

Seit März 2013 amte ich als Präsident des FC Münsterlingen. Ich hatte eine spannende und schöne Amtszeit und wir konnten Vieles bewirken und umsetzen. Aus meiner Sicht der grösste Erfolg war die gewonnene Abstimmung für unser Platzprojekt im Jahr 2018. Vor einigen Wochen wurde ich in den Gemeinderat Bottighofen gewählt, weshalb ich mich an der kommenden GV vom 8. März nicht mehr zur Wiederwahl stellen werde.

Der Vorstand freut sich, mit Hary Finocchi einen engagierten und zuverlässigen Nachfolger zur Wahl vorschlagen zu können. Hary ist ebenfalls seit 2013 Mitglied des FCM-Vorstands in unterschiedlichen Funktionen, letztes als Vizepräsident. Der Vorstand unterstützt seine Kandidatur geschlossen und empfiehlt euch, liebe Mitglieder, dies ebenfalls zu tun.

Falls jemand einen Gegenkandidat(in) ernennen oder sich selbst zur Wahl stellen möchte, so bitte ich diese Person, bis 10 Tage vor der GV mir eine schriftliche Mitteilung zu machen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse