Partnerschaft Lang Energie

Der FC Münsterlingen unterhält mit der Firma Lang Energie in Kreuzlingen eine tolle Partnerschaft, die in erster Linie unserer Juniorenabteilung zu Gute kommt. In Zusammenhang mit dieser Zusammenarbeit werden wir in den kommenden Tagen all unseren Juniorinnen und Junioren ein schönes, neues T-Shirt zukommen lassen.

Damit wir unser Ziel, nämlich einen einheitlichen Auftritt unserer Nachwuchsabteilung erreichen können, bitten wir Euch, darauf zu achten, dass Euer Kind das T-Shirt an offiziellen Anlässen des FC Münsterlingen tragen kann. Insbesondere wünschen wir uns, dass das Shirt bei folgenden Gelegenheiten dabei ist:

• Besammlungen bei Heim- und Auswärtsspielen
  • Während des Einlaufens

Natürlich darf das Shirt in der Freizeit getragen werden. Dem Zweck weniger gedient wäre es, wenn es als Turn- und Trainingsshirt verwendet würde. Natürlich sind wir uns bewusst, dass dies alles niemals zu 100% eingehalten werden kann. Doch bitten wir Euch trotzdem, so gut es geht, darauf zu achten. Denn ein Verein wie der FCM ist auf Sponsoringgelder angewiesen und wenn ein Sponsor sich bereit erklärt, die Juniorenabteilung zu unterstützen, dann wollen wir doch auch, so gut es eben geht, etwas zurückgeben und das Shirt mit dem Sponsorenlogo dann tragen, wenn es die Leute sehen.

Wir bedanken uns herzlich und wünschen Eurem Kind weiterhin viel Spass beim FCM.