Juniorenabteilung: Elternabend und Umfrage

Wie bereits im Elternbrief angekündigt möchten wir Euch an dieser Stelle über zwei Themen aus der Juniorenabteilung informieren.

 

Elternumfrage: Die Meinung unserer Mitglieder ist uns wichtig und wir möchten evaluieren, in welchem Bereich allfälliges Verbesserungspotential vorhanden ist. Hier geht es zur Umfrage. Danke für die Teilnahme und die wertvolle Rückmeldung.

 

Elternabend: Um den Eltern unserer Juniorinnen und Junioren einen genaueren Einblick in unsere Juniorenabteilung und den FC Münsterlingen zu geben wird zu Beginn der Saison ein Elternabend abgehalten. Der Elternabend findet an zwei Terminen statt, einmal am Montag, 19. August und einmal am Donnerstag, 22. August. Dass wir eine ungefähre Übersicht bekommen, wie viele Eltern an welchem Datum kommen, bitten wir euch die Doodleumfrage zum Elternabend auszufüllen.