Juniorentag 2019 - Ein voller Erfolg

Petrus meinte es gut mit unseren Juniorinnen und Junioren, bei sommerlichen Temperaturen konnte das Sponsorenturnier auf dem Hafenfeld durchgeführt werden. Am Morgen um neun Uhr ging es los mit den F- und E-Junioren.Über 80 Kinder spielten in 5 Spielen um Punkte und Tore. Zwischen den Spielen konnten sich die Kinder auf der Hüpfburg oder an der Schnellschussanlage austoben. Am Nachmittag waren die D- und C-Junioren an der Reihe. Die Teams wurden wie bereits am Morgen nach jedem Spiel neu gemischt.

Der FC Münsterlingen möchte sich bei allen Juniorinnen und Junioren für einen tollen Tag bedanken. Die Spiele wurden alle ohne Schiedsrichter gespielt und fanden in einem durchwegs fairen Rahmen statt. Ein grosses Dankeschön geht natürlich auch an alle Eltern und Sponsoren die unsere Juniorenabteilung mit Ihrem Sponsorenbeitrag unterstützen.