A/B-Junioren: Teamausflug nach Köln

Am vergangenen Wochenende reiste

eine Delegation der A und B-Junioren nach Köln. Das Highlight des City Trips war der Besuch im Rhein Energie Stadion wo die Jungs das Bundesligaspiel Köln vs. Augsburg schauten.

Ein grosses Dankeschön an den Vorstand und die Gönnervereinigung für die grosszügige Unterstützung.

Bereits um 04.35 Uhr ging die Reise los, die Jungs wurden mit einem Hofer Bus abgeholt und von Marc Ellenbroek an den Bahnhof Konstanz gefahren.

Herzlichen Dank dafür Marc!!

Mit dem Zug ging es über Stuttgart und Mannheim nach Köln.

Nach knapp fünf Stunden Fahrt, kamen die Jungs in Köln kurz vor dem Mittag an.

Im Anschluss ging man in die Unterkunft um das Gepäck abzuladen und danach in die Stadt.

Auf dem Weg in die Innenstadt gab es im Restaurant "Hans im Glück" einen feinen Burger um die Kräfte wieder zu stärken. Am Kölner Dom wurden dann die ersten Touristen Fotos geschossen, und die Junioren hatten etwas Zeit um zu shoppen.

Danach machte man sich auf den Weg in Richtung Stadion.

Nach der Fahrt mit der U-Bahn und kurzem Anstehen, ging es dann endlich ins ausverkaufte Rhein Energie Stadion.

Was für eine Kulisse, 45'000 Zuschauer und der FC Münsterlingen mittendrin!!

Das Spiel war sehr ausgeglichen und leider etwas rar an Chancen und Höhepunkte, aber dafür war die Stimmung umso besser. Es war ein grosses Erlebnis für alle.

Nach dem Spiel machten sich die Jungs auf den Rückweg zum Hotel, wo man einen kurzen Stopp machte. Anschliessen ging man auf die Suche nach einem Restaurant. Nach einer etwas mühsamen Suche ( Danke Andi ) fand man ein Lokal mit genug Platz für das ganze Team. An dieser Stelle möchte wir der Gönnervereinigung für das feine Nachtessen danken. Den Abend liess man im Anschluss gebührend ausklingen.

Am Sonntag Morgen, fuhren die Jungs mit dem Zug wieder zurück in die Schweiz.

Es war ein tolles Wochenende mit vielen bleibenden Erinnerungen, ausserdem konnte der Teamspirit bei den A und B-Junioren gestärkt werden.

Ohne die Unterstützung der Vereinsleitung wäre dieses Wochenende nicht möglich gewesen, vielen Dank.