Coronavirus: Offizielle Mitteilung des OFV

Der Ostschweizer Fussballverband (OFV) gab in seiner Offiziellen Mitteilung vom 1. April 2020 ein Update zur aktuellen Lage bezüglich des Coronavirus.

Coronavirus - Update

Der Ostschweizer Fussballverband ist daran, zu überprüfen ob die Meisterschafts- und Cupwettbewerbe fortgesetzt werden können oder nicht. Ob wir diese Saison auf die Fussballplätze zurückkehren können oder nicht, liegt vorderhand nicht in unserer Entscheidungsmacht. Der Bundesrat wird, voraussichtlich kurz vor dem 19. April 2020 die Schweiz über das weitere Vorgehen in der Sache «ausserordentliche Lage» informieren. Erst dann kann der SFV mit seinen Abteilungen und Regionalverbänden die Lage neu beurteilen und konkretere Überlegungen über das weitere Vorgehen machen. Der geschäftsführende Vorstand des OFV hat zusammen mit dem Präsidenten der Wettspielkommission diverse Möglichkeiten im Visier.

OFV Cupfinaltag vom 17.05.2020 verschoben

Aufgrund der ausserordentlichen Lage und den deshalb noch nicht ausgetragenen ¼- und ½-Finalspielen, kann der Cupfinaltag nicht stattfinden und ist auf unbestimmte Zeit verschoben.

OFV Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des OFV ist bis auf Weiteres geschlossen. Via Email sind unsere Mitarbeitenden erreichbar.

Link auf die Mitteilung des OFV