Der FCM auf Radio Top

Unser Vereinsleben steht bis auf die Trainings für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren still. So geht es auch vielen anderen Vereinen auf der gesamten Welt. Unser Vorstandsmitglied Dario Zimmermann (Ressort Marketing) wurde von Radio Top zu den Konsequenzen der Corona-Pandemie auf das Vereinsleben und auf die finanzielle Situation des FC Münsterlingen interviewt. Das Interview gibt es hier zum Nachhören!

Der FCM hofft natürlich, dass ein Vereinsleben in absehbarer Zukunft wieder möglich sein wird, man ist sich jedoch auch bewusst, dass eine zuverlässige Planung und Prognose zurzeit nicht möglich ist. An dieser Stelle geht nochmals ein Dank an alle unsere Sponsoren, dank deren Treue das finanzielle Loch aufgrund der Pandemie deutlich im Rahmen gehalten werden konnte. Zudem danken wir auch unseren Mitgliedern für das grosse Verständnis hinsichtlich der Bezahlung der Jahresbeiträge.

Denkt positiv und bleibt gesund! Die Zeiten werden sich wieder ändern.