MIGROS - Vereinsbons sammeln

MIGROS verteilt 3 Millionen Franken an Amateur-Sportvereine via Einkaufs-Vereinsbons vom 2. Februar - 12. April 2021

Liebe FCM-Familie,
Die Genossenschaft MIGROS lanciert das Projekt „Support Your Sport“ für rund 20‘000 Amateur-Sportvereine. Damit können Kundinnen und Kunden einen Sportverein nach Wahl unterstützen.

Wie kannst Du helfen?
Pro 20 Franken Einkauf erhältst Du einen Vereinsbon mit Code. Diese Bons kannst Du auf eine der folgenden Arten unserem FCM zuteilen:

1. QR-Code einscannen und Bon dem FC Münsterlingen zuweisen: https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/fc-muensterlingen/
  2. Bon fotografieren und Bild an 079 575 68 11 (Claudine Stieger) senden
  3. Alle Bons bis am 5.4.21 sammeln und an folgende Adresse schicken:
    Claudine Stieger 4
    Im Baumgarten
    8585 Langrickenbach

Wann und wo erhalte ich Vereinsbons?
Ab Dienstag 2. Februar bis Montag 12. April 21 in Migros, SportXX und Migros-Online-Shop.

Wer kann Vereinsbons sammeln?
Alle! Je mehr Leute mitmachen, desto höher wird unser Anteil. Deshalb: Bitte diesen Link an Verwandte, Freunde, Nachbarn etc. weiterleiten und sie zum Mitmachen motivieren.

Unser Projekt:
Wir möchten unseren 200 Junioren/innen einen personalisierten Hoodie schenken. Sollte das Geld dafür nicht reichen, fliesst der Betrag in die Juniorenkasse.

Herzlichen Dank und sportliche Grüsse
FCM Marketingteam