G-Junioren mit tollem Saisonstart

Unsere G-Junioren sind nach nur gerade zwei Trainings mit dem ersten Turnier in die Saison gestartet. Beim FC Weinfelden-Bürglen resultierte gegen die beiden Gastgeberteams sowie die Mannschaft vom SC Berg vier Siege und zwei Unentschieden.

Im Turnier mit insgesamt vier Mannschaften wurde eine Hin- und Rückrunde gespielt. Die jungen Münsterlinger starteten gut und konnten in der Hinrunde in jedem Spiel vorlegen. In zwei Spielen musste man jedoch im Verlauf des Spiels noch den Ausgleich hinnehmen, schoss aber in den ersten drei Spielen insgesamt 11 Tore.

In der Rückrunde lief es dann noch besser. Alle Spiele wurden mit jeweils genau einem Tor Unterschied gewonnen. Mit einem Total von 14 Punkten und insgesamt 20 Toren konnte man sich zum Turniersieger küren.

Natürlich gibt es noch viel Potenzial für Verbesserungen, der Start war aber schon sehr vielversprechend. Im Training wird fleissig gearbeitet und dann hoffen die Trainer, dass die Kids auch kommenden Samstag beim FC KS-Sulgen die Zuschauer begeistern können.

Es spielten: Julius Bostel, Luano Büchler, Kaan Esebali, Tiimo Stieger, Sophie Loferestier, Benett Grazia, Jarin Wolfer, Jonas Tahedl