Jubiläum | Taschen und Rucksäcke für den ganzen Verein

Dank der überaus grosszügigen Unterstützung unserer Gönnervereinigung können wir unseren Mitgliedern ein einzigartiges Jubiläumsgeschenk machen. Jeder Junior und jede Juniorin erhält einen FCM-Jubiläumsrucksack mit dem Jubiläumslogo des FCM. Für jeden Aktivspieler und jede Aktivspielerin gibt es eine Jubiläumstasche mit dem FCM-Jubiläumslogo und dem Logo der Gönnervereinigung des FCM. Die Verteilung findet in der ersten Novemberwoche durch die FCM-Vorstandsmitglieder statt, welche die verschiedenen Teams in den Trainings besuchen und das Geschenk überreichen werden.

An dieser Stelle dankt der Vorstand der FCM-Gönnervereinigung ganz herzlich für diese schöne Geste und den grosszügigen Beitrag ohne den diese Jubiläumsaktion nicht möglich gewesen wäre.