FUNKTIONÄRSESSEN 2023

Am Freitag, 24. Februar fand im Restaurant Krone am See in Altnau das Funktionärsessen des FC Münsterlingen statt. Zudem vergab unser Präsident Hary Finocchi seinen Presidential Award an Käthy und Bruno Lieberherr, die unsere Hafenschenke mit viel Leidenschaft und Herzblut führen.

An dieser Stelle tausend Dank an alle Funktionäre für den Einsatz im vergangenen Vereinsjahr. Ob Trainer, Schiedsrichter, Grümpi-OK etc. etc., jeder von euch ist ein wichtiges Puzzleteil, damit unser Verein funktioniert und weiter wächst.

Zudem möchten wir auch dem Team des Restaurants Krone am See ein herzliches Dankeschön aussprechen für die tolle Bewirtung, das grosszügige Entgegenkommen bei der Planung und Durchführung des Funktionärsessens und nicht zuletzt auch für’s Sponsoring.