Grümpelturnier | 30. Juni bis 2. Juli 2023

Liebe Fussballfreundinnen und Fussballfreunde

Nach der erfolgreichen Durchführung im 2022 erhofft sich das OK dieses Jahr einen Anlass im ähnlichen Rahmen mit hoffentlich noch mehr sport- und partybegeisterten Besuchern. Erneut bieten wir in den drei Tagen sowohl das Grümpelturnier wie auch den Raiffeisen-Schüler-Cup in diversen Kategorien an, sowie zwei Fest-Acts am Freitag- und Samstag-Abend.

Die Details zum Spielbetrieb sowie dem Abendprogramm findet ihr nachstehend. Es würde uns freuen, euch sowohl beim Kicken als auch im Festzelt zur dritten Halbzeit auf dem Hafenfeld begrüssen zu dürfen.

FREITAGABEND AB 17:00 UHR

Firmen/Dorfmannschaften (ohne Handicap): Teilnahmeberechtigt sind Frauen und Herren, die in derselben Firma arbeiten, im selben Verein aktiv sind oder sind sonst in irgendeiner Form gemeinschaftlich betätigen (Behörde, etc.). Es gibt keine Beschränkung über die Anzahl der aktiven Fussballer/innen.

WIESEL-TROPHYKategorie Plausch/Dorfmannschaften (mit Handicap): Teilnahmeberechtigt ist jedermann/-frau. Die Wertung der sportlichen Leistungen ist zweitrangig und so wird nebst dem Zusatzspiel auch die „Originalität“ in die Gesamtwertung einfliessen. Irgendein Handicap, das die Ausübung der fussballerischen Tätigkeit erschwert, muss dabei zwingend Teil der «Verkleidung» sind.

SAMSTAG AB CA. 16:00 UHR

Tschütteler: In dieser Kategorie ist jedermann/-frau teilnahmeberechtigt.

Sie & Er: Es müssen 3 Frauen und 3 Herren mitspielen. Es ist pro Mannschaft (inkl. Auswechselspieler!) nur ein Fussballer und eine Fussballerin gestattet.

Die Teilnahme am Raiffeisen-Schüler-Cup ist kostenlos – bei den restlichen Kategorien ist die Turniergebühr CHF 80.–

Am Grümpi-Sonntag gehört das Hafenfeld jeweils den Schulklassen aus der Region, die sich am beliebten und kostenlosen Raiffeisen-Schüler-Cup im Fussballsport messen.

Während dem ganzen Wochenende kann selbstverständlich wie gewohnt Speis und Trank aus unserer Festwirtschaft genossen werden. Wiederum werden Sigi und Roli ihr kleines «Biergärtli» herstellen und die durstigen Gäste mit einem kühlen Getränk verwöhnen.

Als Ausgleich zum Spielbetrieb wird natürlich sowohl am Freitag, wie auch am Samstag bis in die Nacht gefeiert. Während uns am Freitag mit den «Noise Brothers» bekannte Gesichter und Instrumente beehren, wird der Samstag in Zusammenarbeit mit Straight Up Events gestaltet. Man darf gespannt sein, was sich das OK für die Partymeute einfallen lässt.

SPONSORED BY