Bestellung Vereinsbuch 2022/23

Auch in diesem Jahr haben die fleissigen Helfer unserer Marketing-Abteilung in zahlreichen Arbeitsstunden eine tolle Erinnerung an die vergangene Saison zusammengestellt.

Der FC Münsterlingen hat in diesem Vereinsjahr erstmals die Anzahl von 400 Mitgliedern übertroffen. Genauso wie unser Verein wächst auch das Jahrbuch. Viele und natürlich auch zahlreiche neue Gesichter sind in dieser Ausgabe des Vereinsbuch verewigt. Zudem kann in den Bildergalerien zu den Anlässen in Erinnerungen geschwelgt werden und die vergangene Saison nochmals Revue passieren lassen.

Dieses Jahr können wir euch in Zusammenarbeit mit ifolor das Jahrbuch zum Vorzugspreis von 25.– anbieten (50% Rabatt; Funktionäre erhalten das Vereinsbuch für 15.–). Sichert euch diese tolle Erinnerung und bestellt euer Vereinsbuch direkt hier bis nächsten Freitag, 16.06.2023.