G-Junioren verabschieden sich in die Sommerpause

Die kleinsten Mitglieder des FC Münsterlingen dürfen auf ein «Rekord-Jahr» zurückblicken. Mit knapp 20 Kindern sind die G-Junioren in die Saison 2022/2023 gestartet, mit über 60 Kindern wurde die Saison am vergangenen Donnerstag mit dem letzten Training beendet.

Die Kids haben in den vergangenen knapp zwölf Monaten ihren Trainern mit viel Eifer, Motivation und lachenden Gesichtern sehr viel Freude bereitet. Und es sind an den Turnieren auch fussballerisch Fortschritte zu erkennen gewesen. Etwas mehr als die Hälfte der Kinder bleibt auch in der neuen Saison bei den G-Junioren, während 29 Kids nach den Sommerferien bei den F-Junioren kicken.

Das Trainerteam bedankt sich an dieser Stelle herzlich für zahlreiche schöne, spannende, lehrreiche, herzige Momente und freut sich bereits auf die neue Saison mit einer ebenso lebhaften und aufgestellten Mannschaft.