FCM im Europapark

Mit noch etwas müden Augen trafen sich am vergangenen Samstag um 6:00 Uhr in der Früh 32 Junioren und 7 Betreuer/innen am Scherzinger Bahnhof zum Ausflug nach Rust.

Die Kids hatten sich diesen Ausflug mit ihrem tollen Einsatz am Sponsorenturnier 2022 bzw. vor allem beim Sponsorensammeln verdient – ein Tag im Europapark. Nach knapp 2.5-stündiger Fahrt machten die Kids dann die verschiedenen Achterbahnen, Karusselle und weitere Fahrgeschäfte unsicher.

Nach zehn intensiven Stunden mit allerlei Eindrücken, Erlebnissen und nassen Kleidern machte sich der Tross dann auf den Heimweg um Mami und Papi daheim von einem tollen Tag zu erzählen.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die fleissigen Sponsorensammler, alle die die Kinder am Sponsorenturnier unterstützt haben und natürlich auch an Surprise Reisen, welche uns sicher nach Rust und zurück chauffiert hat.