Sponsoring | Partnerschaft Concordia

Seite drei Jahren unterhält der FCM eine Partnerschaft mit der Krankenkasse Concordia. An diesem Jahr war die Concordia am Grümpelturnier sowie am Juniorenabschluss mit einem Stand dabei, hat ein Torwandschiessen angeboten und ihre Vereinsplattform beworben.

Die Concordia zeichnet sich vor allem durch die folgenden Punkte aus:

- mit erstklassigen Dienstleistungen

- mit einer sicheren finanziellen Basis

- mit speziellen Angeboten für Familien

Sicherheit Die Reserven in der obligatorischen Krankenpflegeversicherung liegen deutlich über den aufsichtsrechtlichen Solvenzanforderungen.

Kundennähe Mehr als 200 Aussenstellen

Fairer Partner stabile Prämienpolitik und  Prämienerhöhung nie über Schweizer Durchschnitt

Alternativen Über 83% der CONCORDIA-Kunden sind in den alternativen Versicherungsmodellen myDoc oder HMO und profitieren von grosszügigen Prämienrabatten.

Spital Mit der Spitalversicherung PRIVAT (concordiaMed premium) ist die CONCORDIA der absolute Spitzenreiter in der Schweiz.