Ea-Junioren | guter Start

Kurz nach Trainingsstart konnten sich die neuen Ea-Junioren am Heimturnier in Münsterlingen zeigen. Trotz des starken Regens zu Beginn spielten die jungen Ea-ler ein beachtliches Turnier mit einigen Siegen. Turnierform aktuell ist mit 6 Teams, die je 3x playmorefootball und 4x “5+1“ spielen.

Beim Sonntagnachmittag-Turnier in Kreuzlingen machte sich die Hitze und Konditionszustand bemerkbar, so dass ein Mittelfeldplatz aber ein gutes Ergebnis darstellte.

Bei herrlichem Wetter fand das Turnier in Arbon statt, doch nach einigen Abmeldungen (krank, verletzt) waren wir sehr froh um die Unterstützung von zwei tollen Jungs aus dem Fa (Danke Lars und Lio). Der Kampfgeist der 9 teilnehmenden Jungs in den 84 Spielminuten war bewundernswert, doch leider belohnten sie sich selbst zu wenig mit Toren. So resultierte zwar ein hinterer Rang, doch Spass und das „Miteinander“ nehmen die Jungs für die nächsten Trainings und Turniere mit.