Sponsorenturnier 2023

Die Juniorenabteilung darf auf ein erfolgreiches Sponsorenturnier zurückblicken. Da insgesamt 266 Juniorinnen und Junioren in den Kategorien G-C-Junioren hätten teilnehmen können, wurde das Turnier erstmals in drei Turniere eingeteilt.

Den Anfang machten die G und Fb-Junioren. Leider war die Beteiligung unserer Jüngsten nicht wie gewünscht, nur knapp 50% der Kinder haben am Turnier teilgenommen.

Diejenigen die da waren, haben aber ein super Turnier gespielt und vor allem fleissig Sponsoren gesammelt. Im Anschluss an das Turnier wurden die Kinder vom Hafenschenken-Team mit feiner Penne verköstigt.

Gleichzeitig trafen die FA und E-Junioren auf dem Hafenfeld ein und durften zuerst Mittag essen gehen, um dann anschliessend auf dem Platz richtig Gas geben zu können.

Mit einer Beteiligung von 80%! und ausserordendlich gut gefüllten Sponsorenzettel trugen die FA und E-Junioren massgebend dazu bei, dass wir einen neuen Rekord an Sponsoring Einnahmen verzeichnen dürfen.

Vor allem aber sorgten die Juniorinnen und Junioren auf dem Platz mit tollen Ballstaffeten, vielen Toren und respektvollem und fairem Spiel für Begeisterung bei Zuschauer und Trainer.

Den Abschluss des Nachmittags machten die D und C-Juniren die mit einer Beteiligung von 60% genau im Tagesdurchschnitt lagen. Auch hier wurde gut gesammelt und auf dem Platz mit viel Engagement dem Ball nachgejagt. Die Übersicht der erspielten Punkte sind angehängt, insgesamt wurden knapp CHF 40’000.- erspielt was neuer Rekord ist. Die Einnahmen kommen ausschliesslich unseren Juniorinnen und Junioren zu Gute!

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Sponsoren und Gönner, den Trainer und Helfer vor Ort und natürlich unserem Hafenschenken-Team für das feine Mittagessen.

JuKo FC Münsterlingen