Kick Off SFV Quality Club

Im Rahmen des Projekt Quality Club vom schweizerischen Fussballverband haben unsere Vorstansmitglieder André Plancherel und Silas Meister letzte Woche am Kick-Off Anlass teilgenommen. Insgesamt 25 Vereine sind in der 2 Phase mit dabei und begeben sich auf den Weg SFV Quality Club zu werden. 12 Vereine fanden sich letzten Freitag in Affoltern am Albis ein und ihnen wurde das Projekt im Detail erklärt.

Im ersten Schritt wird es eine Vereinsumfrage geben mit welcher dann eine Vereinsanalyse erstellt wird. Die Umfrage wird in den kommenden Wochen an unsere Mitglieder versendet.

Wir freuen uns Teil dieses Projekt zu sein und der Kick-Off Anlass hat gezeigt, dass wir uns auf eine spannenden Prozess freuen dürfen, von dem der ganze Verein profitieren wird.

Bei Fragen zum Quality Club oder allgemein zur Vereinsentwicklung stehen wir euch gerne zur Verfügung. vereinsentwicklung@fcmuensterlingen.ch