NEU | Hafenfeld-News Nr. 91

Kurz nach dem Beginn des neuen Jahres erscheint jeweils die Winterausgabe der Hafenfeld-News. In dieser Ausgabe geht es unter anderem um unsere Juniorinnen-Abteilung, um den Weg des FCM zum SFV Quality Club und die drei Fragen werden an den neuen OK-Chef des Grümpis Adi Widmer gestellt. Auch ein Rückblick auf die Herbstrunde und die vergangenen Anlässe darf natürlich nicht fehlen.

Gerne möchten wir an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um der Druckwerkstatt in Zuben für die gute Zusammenarbeit zu danken. Die Druckwerkstatt ist seit über 20 Jahren als Sponsor und als Druckerei der Hafenfeld-News an der Seite des FCM. Auf dem Bild ist Lukas Huber mit der neuen Ausgabe der Hafenfeld-News zu sehen.

Die Hafenfeld-News werden in der kommenden Woche in die Briefkästen unserer Mitglieder, Gönner und Sponsoren verschickt und sind jetzt bereits online aufrufbar.