Aufstiegsfeier Ca-Junioren

Am vergangenen Samstag, 13. Januar, feierten unsere Ca-Junioren ihre hervorragende Hinrunde, welche mit dem Aufstieg in die Promotion belohnt wurde.

Das Programm startete mit einem Apéro im Ekkarthof. Nach der Verköstigung fuhr die Truppe mit Bussen, welche ebenfalls vom Ekkarthof zur Verfügung gestellt wurden, nach Winterthur ins Tempodrom. Dort durften alle ordentlich aufs Gas drücken und versuchen, mit E-GoKarts die schnellste Rundenzeit zu fahren. Als bester Fahrer unter den Junioren tat sich Nico Nater hervor, der es sogar schaffte, aufs Podest zu fahren, herzliche Gratulation lieber Nico. Da die Raserei alle hungrig gemacht hatte, liess man den Tag in einer nahegelegenen Pizzeria bei einem feinen Znacht ausklingen, bevor man dann die Heimreise antrat.

 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Marc und Ella Müller für die Organsiation des Apéro's und die Unterstützung im Ekkarthof. Zudem natürlich auch dem Team des Ekkarthof für die Nutzung der Location sowie der Busse, mit welchen wir nach Winterthur fuhren. Last but not least ein weiteres Dankeschön an die Gönnervereinigung, welche diesen tollen Anlass finanziell grosszügig unterstützt hat.