1. Mannschaft | NEUBESETZUNG TRAINERPOSTEN

Der FC Münsterlingen freut sich sehr, die Verpflichtung von Christoph Schenk als neuen Trainer der 1. Mannschaft bekanntzugeben. Wir sind überzeugt, mit Christoph eine kompetente und erfahrene Führungsperson für unser Fanionteam zu gewinnen.

Als Spieler war Christoph Schenk viele Jahre beim FC Kreuzlingen aktiv, bevor er dann als Spielertrainer beim FC Bischofszell anheuerte. Nach seiner Zeit in Bischofszell bekleidete er diverse Ämter beim FC Amriswil (Trainer 1. Mannschaft, Sportlicher Leiter) und stieg mit dessen Fanionteam bis in die 2. Liga interregional auf. Mit seiner Expertise und seinem Engagement wird er nun den «Münsterlinger Weg» massgeblich mitgestalten.

Wir sind sehr stolz, dass sich Christoph für unseren Verein und unsere Philosophie entschieden hat und freuen uns, ihn in unserer Vereinsfamilie willkommen zu heissen. Der Vorstand und die gesamte Vereinsführung freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass er die beste Wahl für die Weiterentwicklung unserer 1. Mannschaft ist. Wir wünschen ihm bereits heute viel Erfolg und einen guten Start beim FC Münsterlingen.