Bestellung Vereinsbuch 2023/24

Events, Teams und Gesichter... Der FC Münsterlingen hat auch in dieser Saison wieder einige Highlights erleben und Geschichten schreiben dürfen. Die Protagonisten dieses Vereinsjahres wurden auch in diesem Jahr von den fleissigen Bienchen unserer Marketings fotografiert und im Vereinsbuch porträtiert.

Bestelle ein Exemplar und lasse die vergangene Saison nochmals Revue passieren, schau dir an, was der FCM über ein Jahr so alles plant und organisiert oder suche dich und deine Kameraden in der neusten Ausgabe unseres Vereinsbuches. Viel Spass beim Durchblättern.

Auch dieses Jahr können wir euch in Zusammenarbeit mit Ifolor das Jahrbuch zu einem Vorzugspreis von 30.– anbieten (Funktionäre erhalten das Vereinsbuch für 20.–). Sichert euch diese tolle Erinnerung und bestellt euer Vereinsbuch direkt hier bis am Freitag, 14.06.2024.