Grümpi FC Münsterlingen – Zwei vielversprechende Abende!

Am 30. Juni – 02. Juli 2017 findet wieder das beliebte Grümpelturnier in Münsterlingen statt. Während in den vergangenen Jahren das Grümpi vor allem für sein Oktoberfest bekannt war, beginnt nun mit dem neu lancierten Portfield Festival am Freitagabend eine neue Ära. Zwei komplett verschiedene Abende mit einem sehr attraktiven Programm.

11 Stunden Live-Unterhaltung am Freitagabend

Bei (hoffentlich) schönem Wetter startet das Portfield Festival bereits um 17.00 Uhr. Lokale Deep House Deejays führen die Gäste im Outdoor Bereich direkt am See in den Abend hinein. Bis Mitternacht wird jedoch Pop-Musik beim Festival für Stimmung sorgen. Marey und Headliner Nickless werden bis 00.00 Uhr das Zelt zum Kochen bringen. Im Anschluss sorgen die internationalen Deep House Deejays Holter & Mogyoro und DJ Tim Mitchell für die passende Atmosphäre. Dank der Raiffeisenbank Regio Altnau ist der Eintritt zum Festival gratis, jedoch beschränkt. Kunden der Raiffeisenbank Regio Altnau, welche sich vorab unter altnau@raiffeisen.ch anmelden, geniessen jedoch eine exklusive Eintrittsberechtigung und profitieren von weiteren attraktiven Vorzügen am Freitagabend.

Oans, zwoa, gsuffa! Oktoberfest mit der Münchner Zwietracht

Am 02. Juli werden die Lederhosen und Dirndl zum ersten Male wieder in Einsatz gebracht. Die populärste Oktoberfestband der Welt wird wieder am Samstagabend das Zelt in eine Münchner Partyhalle verwandeln. Bereits zum 5. Male besuchen die Münchner Zwietracht das Hafenfeld und sorgen für Begeisterung bei den Besuchern. Um 20:30 Uhr startet das Konzert.

Sonntag „Family Day“

Am Sonntagmorgen startet der FCM den „Family-Day“. Bereits am frühen Morgen startet der Raiffeisen-Schüler-Cup, an dem sich Schulklassen aus dem ganzen Kanton an ihren fussballerischen Fähigkeiten messen. Den Kids stehen ausserdem diverse Attraktionen, z.B. Hüpfburg, Kinderschminken, Ponyreiten, etc. kostenlos zur Verfügung. Ab 11 Uhr beginnt das Frühschoppenkonzert mit dem Duo Sommertraum.