Db-Junioren



Nach dem in der letzten Saison drei D-Junioren Mannschaften gemeldet waren, musste auf diese Saison hin wieder eine Mannschaft abgemeldet werden. So starten die Db-Junioren mit einem Kader von knapp 30 Juniorinnen und Junioren in die neue Spielzeit.

 

Trotz des grossen Kader kommt die technische und taktische Ausbildung der Kinder nicht zu kurz. Dabei soll aber der Spass immer im Vordergrund stehen. Mit den langjährigen Coaches Patrick Stähli und Domä Beck, sowie Sascha Forster steht ein motiviertes Betreuerteam bereit.


Wir stellen uns vor!

aaron

Alessandro

BÉLA


Bryan

davide

dean


DIJAR

enrique

etan


jan

Kaya

kiyan


lio

luciano

lukas


maximilian

moreno

nicolas


nils

tom

valentino


yannic


WEITERE SPIELER Deniz, Janis, Kilian, Raphael


News der Db-Junioren

Db-Junioren | Trainingsspiel in Flawil

Die Db-Junioren bedanken sich für den Bus bei der Garage Viktor.

 

Das erste Trainingspiel im neuen Jahr wurde leider verloren, trotzdem hatten die Jungs und Mädels einen wunderbaren Tag!

mehr lesen

Trainingszeiten

SOMMER - Hafenfeld Münsterlingen

Montag, 18:00 - 19:30 Uhr

Mittwoch, 18:00 - 19:30 Uhr

 

WINTER

Mittwoch, 17:00 - 19:00 Uhr   Turnhalle Scherzingen

Donnerstag, 18:00 - 19:30 Uhr   Primarschule Altnau



Kontaktdaten der Trainer

rocco marcantonio

Bool 14a

8574 Oberhofen

Tel. 078 402 71 21

 

r.marcantonio@sdi.swiss

GAUDA GOWTHAMEN

Freihofstrasse 5

8280 Kreuzlingen

Tel. 079 896 43 42

 

gowthamenselvaratnam@

gmail.com

MARTIN VEGA

Seeblickstrasse 14

8595 Altnau

Tel. 076 330 36 72

 

enzocenfo@gmx.ch



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.