FA-Junioren

Die FA-Junioren starten mit einem breiten Kader vom 25 Kinder in die neue Saison. Dass wir in der 1. Stkl. so breit aufgestellt sind, spricht für das grosse Potenzial das in den jungen Kickern steckt. Trainiert werden die FA-Junioren von Michi Stieger, Joel Vicente, Beni Caviezel, Manuel Diethelm und Alex Marx. Die Koordination wird von Silas Meister übernommen.

Auf dieser Stufe geht es vor allem darum, die grosse Spiellust der Kinder zu bremsen, sondern mit gezieltem Coaching weiter zu fördern. Dabei liegt der Fokus auf den technischen Grundlagen, Vielseitigkeit und Spielformen in kleinen Gruppengrössen.

Wir stellen uns vor!

WEITERE SPIELER Lean, Lennart

News der FA-Junioren

F-Junioren | Turnier in Kreuzlingen

Die F-Junioren machten sich für das dritte Turnier der Saison auf den kurzen Weg zum FC Kreuzlingen aufs Areal der Bodensee-Arena. Mit drei Teams war der FCM vertreten.

SOMMER - Schulwiese Landschlacht

Montag, 18:00 - 19:30 Uhr