Stadionatmosphäre auf dem Hafenfeld

Voller Stolz präsentiert der FC Münsterlingen seine neue Bandenwerbung, die auf die Rückrunde für eine noch bessere Atmosphäre auf dem Hafenfeld sorgen wird. 


Das Projekt Bandenwerbung wurde im vergangenen September lanciert und nun sind bereits 30 Firmen auf unseren Banden vertreten. Mit der Badi und dem ÖV, der gleich oberhalb des Feldes verläuft, hat unsere Bandenwerbung eine noch höhere Wirksamkeit. Die Banden sind beidseitig bedruckt, sodass diese von beiden Seiten sichtbar sind. 


Der FC Münsterlingen bedankt sich bei allen Firmen, die nun an der Bande entlang der Hafenschenke vertreten sind. Das Projekt ist jedoch noch nicht abgeschlossen, denn es gilt die gegenüberliegende Seite noch zu füllen. Interessenten dürfen sich gerne via dem Formular bei den Verantwortlichen informieren. 


Bilder zum Aufbau der Banden finden Sie hier.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0