Ein unvergessliches 2016!

Wenn wir alle fantastischen Momente aus dem Jahr 2016 zusammenfassen würden, könnten wir gleich ein ganzes Buch füllen! Der FC Münsterlingen darf auch heute wieder auf ein absolut erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Wir zeichnen uns nicht durch sportliche Höchstleistung aus - der FC Münsterlingen ist ein Verein mit Leidenschaft für das familiäre Zusammenleben, der gegenseitigen Unterstützung und der Freude am Fussball. Diese Philosophie zieht sich durch die gesamte Juniorenabteilung über die Schiedsrichter, die Funktionäre, seien dies Trainer, OK-Mitglieder oder Vorstandsmitglieder, bis hin zu den  Aktivmannschaften durch. Der FC Münsterlingen ist ein einzigartiger Verein und wird dies auch in Zukunft sein.

Jedes einzelne Vereinsmitglied trägt seinen Beitrag zum Vereinsleben bei und das macht genau einen erfolgreichen Verein aus. Wir danken euch Allen für eure Vereinstreue, euren Einsatz und  euer Engagement für den FCM! Ihr seid weltklasse!

Egal wo ihr heute feiert - zu Hause mit der Familie, an der FCM-Silvester-Party oder sonst irgendwo an einer Party mit Freunden - geniesst noch einmal die letzten Stunden des Jahres 2016!

Auch das neue Jahr verspricht wieder interessante, emotionale und vor allem freudige Momente, die wir zusammen erleben dürfen. Wir dürfen im Jahr 2017 das 70-jährige Bestehen unseres Vereins feiern, das Hafenfeld wird mit einer neuem Anzeigetafel ausgestattet, das Grümpi 2017 mit einer Überraschung für euch findet wieder vom 30.-02. Juli statt und viele weitere Veranstaltungen und interessante Meisterschaftsspiele warten auf euch.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch und freuen uns auf das Jahr 2017!