Welcome to Portfield!

Der Freitag des Grümpelturniers wird nicht mehr so sein wie er mal war! Ab 2017 findet am Freitagabend nämlich das Portfieldfestival statt! Internationale, nationale und regoinale Künstler werden an diesem Abend für musikalische Unterhaltung sorgen! Was das für de Grümpi-Besucher bedeuet erfährst du hier!

Beliebt in der gesamten Ostschweiz

Das Grümpelturnier des FC Münsterlingen gehört wohl zu den bekanntesten Grümpelturnier in der Ostschweiz. Während andere Grümpelturnier sinkende Teilnehmerzahlen verbuchen mussten, steigt die Teilnehmerzahl des FC Münsterlingen seit den letzten Jahr stetig. Nicht nur die einzigartige Seelage trägt zur Attraktivität bei, auch das legendäre Oktoberfest vom Samstagabend ist ein einmaliges Erlebnis. 

 

Wieso ein neues Programm am Freitagabend?

Schon lange wurde aber der Wunsch geäussert, den Freitag mehr aufzupeppen!  Hat das Grümpi doch zwei Abende die Möglichkeit das Zelt zu füllen, so soll diese Möglichkeit auch unbedingt genutzt werden. So setzte sich das OK mit der Raiffeisenbank Regio Altnau zusammen und lancierte das neue Projekt "Portfield Festival". Das neue Festival gibt der Raiffeisenbank Regio Altnau zum einen die Möglichkeit ihren Kunden ein weiteres einzigartiges Erlebnis zu bieten und das Grümpelturnier hat nun zwei äusserst verschiedene aber zwei äusserst attraktive Abendprogramme zu bieten.

 

Programm Freitagabend

Das Festival findet im Zeltinneren statt und beginnt um 20.00 Uhr. Ab dann sorgen verschiedene Künstler für Musikunterhaltung. Bis 24.00 Uhr ist mit Pop- und Folkmusik für Jedermann etwas dabei. Danach wird elektronische Musik aufgelegt. Das Zeltinnere verwandelt sich ebenfalls: Neu entsteht eine Raiffeisen-Lounge mit Loungemöbel für gemütliches Beisammensein. über die gesamte Zelthalle wird ein Teppich gelegt und die ganze Halle wird neu dekoriert. Das Festival-Feeling soll in allen Bereichen umgesetzt werden

 

Bedeutung für unsere Grümpi-Besucher

Grundsätzlich hat das Festival keinen Einfluss auf unsere Grümpi-Besucher. Der Eintritt zum Festival ist frei, die Festwirtschaft wird nach wie vor offen sein und ebenfalls wird bis zur Rangverkündigung auch genügend Sitzgelegenheit geboten. Was gibt es also besseres - Vom Grümpi direkt ins Festival :-)

 

Raiffeisenbank Regio Altnau mit grosszügigem Engagement

Ein solches Festival auf die Beine zustellen bedingt natürlich finanzielle Ressourcen. Diese werden hauptsächlich von der Raiffeisenbank Regio Altnau gestellt, welche ihren Raiffeisen-Kunden exklusive Vorteile an diesem Abend bieten. Für die Kommunikationsmittel hat sich Gut Werbung von Kreuzlingen bereiterklärt zu äusserst günstigen Konditionen das Festival im ersten Jahr zu unterstützen. Der zusätzliche Druck der Portfield Werbemittel wird von der Medienwerkstatt in Sulgen gesponsert. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Sponsoren des Portfield Festivals

 

Weitere Informationen und Fragen unter www.portfield.ch  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0