Unsere Piccolos bei der AS Calcio Kreuzlingen

Nachdem das Turnier vom vergangenen Wochenende dem anhaltenden Regen zum Opfer fiel, waren die Piccolos diesmal auf dem Döbele bei der AS Calcio Kreuzlingen zu Gast.

Mit viel Vorfreude und Spielwitz gingen unsere jüngsten Fussballer ins Turnier und natürlich wollten sie sich wieder von ihrer besten Seite zeigen. In den fünf Spielen gab es viele gute Aktionen zu bestaunen. Neben einigen Toren natürlich auch Torhüterparaden, gelungene Grätschen, Dribblings und gefährliche Torschüsse.

Die vielen mitgereisten Fans feuerten die Kids lautstark an und die FCM-Junioren kämpften auch nach Gegentoren trotzdem weiter.

Am Turnierende standen zwar etwas mehr Niederlagen als Siege auf dem Notizzettel der Trainer, doch zufrieden waren trotzdem alle. Die Trainer, weil ihre Kinder wieder alles gegeben haben und bereits Fortschritte im Vergleich zum ersten Turnier zu sehen waren und die Junioren, weil sie erneut Erfahrungen sammeln und die Turnieratmosphäre geniessen konnten.