FCM-Grümpi light findet statt

Am Wochenende vom 2.-4. Juli veranstaltet der FCM ein "Grümpi-light", an dem ausschliesslich Kinder und Jugendliche tschutten werden. Für die Grossen gibt es eine reichhaltige Festwirtschaft und einen gemütlichen Biergarten.

Vor einigen Wochen hat das Grümpi-OK entschieden, dass in diesem Jahr leider keine Kategorien für Erwachsene angeboten werden können. Statt dessen haben wir Junioren-Vereinsmannschaften und Schulklassen eingeladen, am Wochenende vom 2.-4. Juli das Hafenfeld zu bevölkern.

Am Freitagabend spielen die C-Junioren ein Turnier auf beiden Plätzen. Am Samstagmorgen beginnen die F- und E-Junioren mit ihren Turnieren, bevor dann am Nachmittag die D-Junioren ins Geschehen eingreifen. Der Sonntag gehört dann den Schulklassen aus der Region. Der beliebte Raiffeisen-Cup wird nach einem Jahr Pause wieder durchgeführt, jeder Teilnehmer erhält einen Preis, die Teilnahme ist wie immer kostenlos.

Die Anmeldefrist läuft noch bis Sonntagabend. Hier kann man sich anmelden.

Das Rahmenprogramm fällt dieses Jahr noch etwas leichter aus. Wir haben ein Festzelt errichtet, in dem man sich verweilen und verpflegen kann. Natürlich darf auch Sigi's und Roli's Biergärtli nicht fehlen. Wir freuen uns auf viele Besuchende. Ein Schutzkonzept ist vorhanden.