An zwei verschiedenen Tagen kannst du in 5 verschiedenen Kategorien mitspielen. Hier findest du einen Überblick. Die Teilnahme am Schulklassenturnier ist kostenlos, bei den restlichen Kategorien ist die Turniergebühr CHF 80.

Am Freitagabend ab 17:00 Uhr haben wir folgende Kategorien:

• Firmen/Dorfmannschaften (ohne Handicap):
    Teilnahmeberechtigt sind Frauen und Herren, die in derselben Firma arbeiten, im selben Verein aktiv sind oder sind sonst in irgendeiner Form gemeinschaftlich betätigen (Behörde, etc.). Es gibt keine Beschränkung über die Anzahl der aktiven Fussballer/innen.
  • WIESEL-TROPHY Kategorie Plausch/Dorfmannschaften (mit Handicap):
    Teilnahmeberechtigt ist jedermann/-frau. Die Wertung der sportlichen Leistungen ist zweitrangig und so wird nebst dem Zusatzspiel auch die „Originalität“ in die Gesamtwertung einfliessen. Irgendein Handicap, das die Ausübung der fussballerischen Tätigkeit erschwert, muss dabei zwingend Teil der «Verkleidung» sein.

Am Samstag ab 10:00 Uhr haben wir folgende Kategorie (kostenlos):

• Schulklassenturnier (Raiffeisen-Cup)

Am Samstagnachmittag ab 16:00 Uhr wird in folgenden Kategorien Fussball gespielt:

• Tschütteler:
    In dieser Kategorie ist jedermann/-frau teilnahmeberechtigt.
  • Sie & Er:
    Es müssen 3 Frauen und 3 Herren mitspielen. Es ist pro Mannschaft (inkl. Auswechselspieler!!) nur ein Fussballer und eine Fussballerin gestattet.

Am Sonntag ab 10:00 Uhr findet der Juniorenabschluss (Fussballturnier mit Vereinsmitglieder) statt.

anmeldung

tURNIERREGLEMENTE

Reglement Dorf-Plausch-Turnier
Dorf-Plausch-Turnier_28.6.2024_Reglement
Reglement Grümpelturnier
Grümpelturnier-FCM_29.6.2024_Reglement.p

spielplan

Folgt...

HINWEISE DER SUVA

Bei uns ist Fairplay angesagt! Wir halten uns an folgende 5 Fairplay-Regeln:

• Ich handle vorbildlich - Ich akzeptiere Entscheide
  • Ich spiele verantwortungsvoll
  • Ich bleibe cool
  • Ich denke und handle positiv

Mehr Infos findest du unter www.suva.ch/fairplay

• Es ist obligatorisch, Schienbeinschoner zu tragen.
  • Trage zu deiner Sicherheit Nocken- oder Noppenschuhe.
  • Wärme dich vor jedem Spiel auf, und trinke während des Turniers keinen Alkohol.

Teste dein Fussball-Wissen mit dem Fairplay-Quiz der Suva und gewinne 2 Saison-Abos deines Lieblingsclubs auf www.suva.ch/fairplay