SILVESTER SO WIE ES SICH GEHÖRT!

KURZ UND BÜNDIG

Sinn und Zweck

Wir kennen es doch alle. Irgendwie will man ins neue Jahr feiern, weiss aber nicht wo und mit wem. Wir bieten für unsere FCM Mitglieder & Friends einen Ort, an dem ihr genau mit den richtigen Leuten zu vernünftigen Preisen ins nächste Jahr starten könnt.

Eingeladen sind

Eingeladen sind grundsätzlich FCM Mitglieder und ihre Freunde! Die Veranstaltung ist aber öffentlich.

Das Mindestalter beträgt jedoch 16 Jahre.

FCM-Mitglieder: CHF 5.- Eintritt

FCM-Freunde: CHF 10.- Eintritt

Gönner / Sponsoren: gratis

Ort des Geschehens

Das ganze findet in Tägerwilen in der Katakombe statt. am 31. Dezember ab 21.00 Uhr sind die Türen für euch geöffnet.

Das Programm

Wir sorgen für die nötige Abendunterhaltung. Mit Barbetrieb, Musikunterhaltung und kleinen Überraschungen wird der Abend garantiert ein Knüller!

Helfer gesucht!

Hast du mal Lust, an einem Abend hinter der Bar zu stehen, Eintritte zu kontrollieren oder sonst auf irgendeine Weise uns zu helfen? Dann melde dich bei uns!

Besuche uns auf Facebook

Wir sorgen für deinen perfekten Rutsch ins neue Jahr!

Marcel Krause

Goran Sovric